„Was passiert auf der Lichtung?“ (Sponsored Video)

, 9. September 2014news, various

Vier Männer, ein unheimlicher Wald, dichter Nebel, seltsame Geräusche und merkwürdige Gestalten – die perfekte Steilvorlage für einen nicht untypischen Horror Streifen. Genau das bekommt ihr seit September im Teaser Spot von Jägermeister derzeit im TV zu sehen. Sofern ihr den Clip noch nicht gesehen haben solltet, holt dies vor dem Weiterleisen zuerst noch nach:

Was passiert auf der Lichtung?
Diese Frage stellt Jägermeister dem Publikum und ruft in dem TV-Spot im aufwendig produzierten Blockbuster Stile dazu auf, das geheimnisvolle Rätsel gemeinsam mit den Zuschauern zu lösen. Und genau an diesem Punkt ist eure ganze Kreativität gefragt: Macht mit und schickt eure originellsten, spektakulärsten und fantasievollsten Ideen für ein alternatives Ende des Horror bzw. Thriller Kurzfilms ein – und teilt der Community mit, was eurer Meinung nach auf der Lichtung passieren wird. Die besten Vorschläge werden von Jägermeister umgesetzt und zu einem Gif gebaut, das auf jaegermeister.de in einer Galerie veröffentlicht wird.

Gewinnspiel
Natürlich gibt es dabei auch etwas zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden sieben Actionpakete mit GoPro, Nachtsichtgerät und portablen Boxen von Beats by Dre im Wert von jeweils 1.000€ verlost.

Also seid kreativ, witzig, teilt eure absurdesten Ideen und produziert das Ende des Spots! Und wer weiß, vielleicht seid ihr schon bald der neue gefeierte Regisseur. Und seien wir mal ehrlich: vor allem das eingestaubte Horror Genre hätte frischen Wind definitiv nötig.

Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Jägermeister. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?