Havana Club: Wie #spontanero bist du? (Sponsored Video)

, 2. November 2014news, various

Wer kennt es nicht, das typische kubanische Lebensgefühl, frei von festen Terminen und Plänen – ganz im Zeichen der Spontaneität. Eine Lebenseinstellung, mit der wir „pünktlichen“ Deutschen eher selten verbunden werden. Deswegen macht die kubanischste aller Rum Marken, Havana Club, die Probe aufs Exempel und stellt die Frage, ob wir genauso #spontanero sind, wie unsere kubanischen Freunde.

Mit witzigen Social-Videos hat man sich an einer stinknormalen Bushaltestelle in Deutschland, an der sich ein sprechendes Werbeplakat von Havana Club befand, auf die Suche nach Antworten begeben. Die wartenden Fahrgäste wurden dabei mit einer versteckten Kamera gefilmt, während sie zu von dem Plakat zu spontanen und witzigen Aktionen aufgefordert wurden. Das Ergebnis der überraschten Passanten sind fragende Gesichter, spontane Tanzeinlagen, unerwartete Kommentare und unentdeckte Talente, seht selbst:

Und wie #spontanero seid ihr? Ich für meine Wenigkeit bevorzuge ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Planungssicherheit, Unabhängigkeit und Spontaneität, je nach Begebenheit und wie es gerade nötig ist. Klingt wenn man es liest irgendwie recht langweilig, aber funktioniert um ehrlich zu sein das ganze Leben lang bereits ganz gut.

spontanero-havana-club-mojito

Auf der Facebook-Seite von Havana Club Deutschland habt ihr nun außerdem die Gelegenheit, eure eigene Spontanität bei zahlreichen Gewinnspielen unter Beweis zu stellen und ein echter #spontanero werden. Hier gilt es, Aufgaben innerhalb von 48 Stunden zu lösen und mit einem hochgeladenen Beweisfoto die Aktionen zu dokumentieren. Zu gewinnen gibt es eines von 5 exklusiven Havana Club Überraschungspaketen, also sofort hier spontan mitmachen und absahnen.


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Havana Club. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?