Leonardo DiCaprio in „The Revenant“ (Trailer)

Wenn die Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio (Wolf of Wall Street, Django Unchained, Inception, Blood Diamond, Shutter Island, Titanic) und Tom Hardy (Mad Max: Fury Road, The Dark Knight Rises, Warrior, Bronson) nach „Inception“ aus dem Jahre 2010 wieder gemeinsam in einem Film mitwirken, dann können wir uns das bevorstehende Schauspiel auf keinen Fall entgehen lassen: Inspiriert von einer wahren Geschichte ist „The Revenant – Der Rückkehrer“ vom Oscar®-Preisträger Alejandro González Iñárritu (Birdman, Babel) ein monumentales Survival Abenteuer eines einzelnen Mannes im Kampf gegen die unerbittliche Wildnis, das tief unter die Haut geht und für Gänsehaut Momente sorgt.

Filmbeschreibung:

„Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) ihn verrät und im Stich lässt. Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben.“

TheRevenant_Poster_CampB_Leo2 (1)

Wer weiß, vielleicht ist nun die Zeit gekommen, in der Schauspieler Leonardo DiCaprio endlich den lang ersehnten und zugegebenermaßen längst hochverdienten Oscar® für die beste männliche Hauptrolle erhält. Wir wünschen und gönnen es ihm auf jeden Fall… und falls es doch wieder nicht klappen sollte, werden wir sicherlich bei den Golden Globe- oder sonstigen Verleihungen von dem Film und den beiden großartigen Hauptdarstellern hören.

THE REVENANT ist ein Kinoerlebnis, von dem wir uns ab dem 06. Januar 2016 auf den deutschen Leinwänden selbst überzeugen werden. Die emotionalen Bewegtbilder aus dem offiziellen Trailer haben uns den Blockbuster ganz schön schmackhaft gemacht, seht selbst:




Disclaimer: Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von 20th Century Fox. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?