advent³: win a sennheiser momentum in-ear

Die berühmte MOMENTUM-Familie wurde um ein neues Mitglied erweitert: Mit dem MOMENTUM In-Ear bringt Sennheiser einen eleganten Kopfhörer auf den Markt, der hochwertige Verarbeitung mit perfektem Klang und einem exklusiven Design vereint.

Klingt von der Beschreibung her nicht nur allererste Sahne, sondern ist es tatsächlich auch: Denn wir haben den In-Ear Kopfhörer getestet und sind begeistert von dem kleinen Klangwunder, der in der Riege der ganz Großen mitspielt. Und damit auch ihr euch ein Urteil vom hervorragenden Sound machen könnt, verlosen wir in unserem heutigen Adventskalender Gewinnspiel zwei Paar Kopfhörer von den Sennheiser MOMENTUM In-Ear i Black.

sennheiser-momentum-inear-04

VERLOSUNG
Die Chance auf die Kopfhörer erhaltet ihr als Fan von electru.de auf Facebook mit einem Like oder Kommentar unter folgendem Post, alternativ mit einem Tweet oder per Mail an win@electru.de mit Betreff „Sennheiser MOMENTUM“. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2014, 22:00 Uhr, es gelten die allg. Gewinnspielregeln. Der Gewinner auf Facebook oder per E-Mail bekanntgegeben, viel Glück!


DESIGN: Puristisch und edel
Das Design des MOMENTUM In-Ear folgt einem roten Faden: Über 200 rot abgesetzte Nähte zieren den schwarz lackierten Reißverschluss des Soft Shell Etuis. Darin liegt sicher verwahrt der Kopfhörer. Sein schwarz-rotes Kabel mündet im roten, hochglanzpolierten Gehäuse.

SOUND: Brilliant und kraftvoll
Es gibt nur einen Weg um perfekten Sound in einem kleinen Gehäuse zu erzeugen: Hochwertige Materialien in perfekter Verarbeitung. In den akustischen Bauteilen kommt deshalb kein Plastik zum Einsatz, sondern hochgradiger Edelstahl. Hergestellt in präziser Fräse-Technik. Ein Unterschied den man nicht sehen, aber hören kann.

KOMFORT: Anpassbar und ergonomisch
Den MOMENTUM In-Ear kann man vergessen. Denn mit seinem ergonomischen Neigungswinkel von 15° passt er sich dem Ohr so perfekt an, als wäre er gar nicht da. Was bleibt: Das pure Sounderlebnis. Ermöglicht durch einen besonders kleinen Schalltunnel und vier Ear-Sleeves für jede Ohrgröße.

AUSTATTUNG: Funktional und langlebig
So kompakt wie der In-Ear ist, so groß ist seine Ausstattung. Mit formstabilen Hardshell-Case, intuitiver Fernbedienung für iPhone und Android, elliptischem Kabel für weniger Kabelgewirr und Geräuschreduktion, goldbeschichtetem Klinkenstecker und integriertem Freisprech-Mikrofon.

sennheiser-momentum-inear-08

Mehr über das neustes Modell aus der Sennheiser MOMENTUM-Familie erfahrt ihr hier.