An „Awesome“ Night with The Bloody Beetroots!

Der lange Tag und die durchtriebene Nacht wurden tatsächlich auf viele Art und Weisen legendär! Nach dem kurzen gemütlichen Minibloggertreffen mit Stefan vom Equilibriumblog ging es direkt weiter zur kleinen blonden Catha, der ich nun endlich zum ersten Mal live begegnet bin. Ein paar Gin Tonic, ein bisschen Gequatsche, dann zog es uns schon weiter zum großen Event – den Auftritt der Bloody Beetroots – im Stuttgarter Club Rocker 33. Und es wurde wie vorher erwartet ziemlich abgefahren und nichts für weiche Gliedmaßen: Umherpogende Teens, schweißtreibende Körper, harter elektronischer Sex für die Ohren, massig blaue Flecken, kiloweise fremdes Blut am Cardigan und wir mittendrin.


(Puh, neben der jungen hübschen Dame sehe ich doch ziemlich erbärmlich aus…)

So im nachhinein fällt mir neben dem fetten Auftritt der Bloody Beetroots und dem zugleich tollen Abend mit Catha eine irrwitzige Story ein, die sich kurz nach Betreten des Club ereignet hat. Da kam doch tatsächlich irgendein Typ an und fragte mich, ob ich „der Thang von Electru.de“ sei. Ihr glaub gar nicht, wie verdutzt ich darüber war, es immer noch bin, irgendwo in Stuttgart aufgrund meines Blogs erkannt worden zu sein. An dieser Stelle ein Hallo an Unbekannt.

Mehr Fotos eines unvergesslichen Abends findet ihr bei lashout.de und ihrem Myspace Profil. Und jetzt heisst es: Awesome! Von den Bloody Beetroots.