Auf einen Ollie mit Casper

Das tollste, beste und fabelhafteste Skateboard Magazin aller Zeiten – PLACE Skateboard Culture – hat Casper für die aktuelle Ausgabe des Heftes exklusiv interviewt und dem derzeit wohl angesagtesten Rapper Deutschlands nach langjähriger Abstinenz wieder ein Brett unter die Füße geschnallt: Herausgekommen ist „Auf einen Ollie mit Casper„, ein unterhaltsames Gespräch mit Benjamin Griffey über seine erste Begegnung mit dem Skaten zu Metalhead-Zeiten, seine Jugend im Hinterland, den ersten Kickflip seines Lebens und – Laserflips, Pow, Pow.


„Ich hatte erst ein bisschen Angst, als wir losgezogen sind, ich dachte so „Oh fuck, auf was haste dich da eingelassen… Jetzt haben die extra noch den Fotografen einfliegen lassen, und ich muss jetzt hier für ein Skateboard-Magazin performen…“ Ich hatte ehrlich gesagt meine Zweifel, ob ich überhaupt ’nen Ollie hinbekommen würde – und jetzt hab ich den ersten Kickflip meines Lebens geschafft.“




Alle Fotos und das komplette Interview findet ihr im Print Magazin und seit heute auch online.

Text + Interview: Pille Pop
Fotos: Daniel Wagner

www.danielwagnerphoto.com