Ausarterei vom Allerfeinsten.

, 19. Dezember 2008 stories
Tags: ,

Mein vorher ausgedachter Plan für gestern Abend sah eigentlich folgendermassen aus: Ganz gemütlich um 18.00 Uhr mit einer netten Runde auf den Weihnachtsmarkt in Mainz gehen und 1-2 Glühwein trinken, danach ab nach Hause bisschen Guitar Hero zocken. Eigentlich. Denn es kam wie so oft in letzter Zeit alles anders.

Aus 1-2 Glühwein wurden schließlich 5, die ich innerhalb von nicht mal 1,5 Stunden gebechert habe. Danach war ich schon mal ganz gut angeknockt, so dass ich natürlich nicht heim konnte. So ging es mit den Überresten vom Weihnachtsmarkt in die nächstbeste Kneipe. Nach weiteren 4 Bier und endgültig auf dem Party Level angekommen ging es zum Abrocken ins KUZ auf die Medizinerparty, bis das Licht anging und sie die Leute rausgekehrt haben aus dem Laden. Immer noch voll in Feierlaune gings dann zum Absacken in Uli’s Nachtschicht bis in die ganz ganz frühen Morgenstunden.

Jetzt sitze ich hier, sinniere über vergangene Nacht und fühle mich körperlich und geistig um mindestens 291381723 Jahre gealtert. Bin völligst zerstört und halb blind noch und werde von den grellen Sonne geblendet. Dazu kommt noch das Gefühl, dass mein Kopf gleich platzt. Die stechenden Kopfschmerzen hab ich mir gestern aber auch redlich verdient, alte Verwalter. Und ich will nur noch ins Bett. Oder ich leg mich grad mal mit meinem Kopf für ein Stündchen auf die Tastatur. Aber hey! Ich habe nun 2 Wochen frei, das musste doch gefeiert werden, oder?