Dies ist ein lebloser Sammelstelle Zombie.

Mir wurde vorhin indirekt von Basti mitgeteilt, dass ich gar keinen Blog habe:

Dürfen sich Blogs wie nerdcore, electru, MisterHonk und auch mein Lieblingsblog des Monat rainbowzombieatesmyunicorn eigentlich noch Blogs nennen?

Mein persönliches Empfinden und das meine ich total subjektiv ist NEIN. Für mich ist ein Blog mehr als eine Leblose Sammelstelle von Informationen und Sehenswertigkeiten, vielmehr reflektiert es das Leben eines Menschen runter gerechnet auf 1 und 0. [..]

Blogs wie aheadwork, pirgofabrik, blogoff, svantesspeak, whudat und selbst admartinator haben den Namen Blog eher verdient, als diese Leblosen Sammelstellen Zombies.

Wieso mich die Kritik interessiert? Tut sie nicht! Tangiert mich eher peripher und juckt nicht im Geringsten, washalb ich mich mit der Diskussion drüben nicht befasse. Denn ich sehe keinen Grund weder thematisch, noch inhaltlich auch nur im Ansatz irgendetwas zu ändern. Weil es mir eine Menge Spaß macht, so wie es läuft und das hier genau das Ding ist, wie ich es gern führen will. Und wenn dies hier ein rein lebloser Sammelstellen Zombie sein soll, dann bin ich halt der Typ, der oben auf dem Wagen über der Kritik allem drüber steht.

P.S.: Und Zombies rocken. Perversest.