Ich habe „Ein ♥ für Blogs“ – III

Die von Marcel wieder ins Leben gerufene Blogaktion „Ein Herz für Blogs“ geht heute, wie angekündigt, in die mittlerweile 3. Runde. Meine Empfehlungen der ersten beiden Aktionen findet ihr hier¹ und hier². Und es hat sich in der Zwischenzeit einiges an neuen Perlen getan:

Dressed Like Machines: Erst ziemlich frisch in meinen Reader aufgenommen. Ein feiner Blog über Nerdkram, Roboter und gute elektronische Musik.

Hirngerechte Gestaltung: Die zwei Beiden, namentlich Fred und Mo, haben exzellenten Geschmack, was Musik betrifft und drehen dazu noch geniale Vlogs. Vor allem die „Hirngerecht in [hier dt. Stadt einsetzen]“ Reihe bekommt von mir eine uneingeschränkte Anschau-Empfehlung!

Fotografie wird in diesem fantastischen Blog ganz groß geschrieben. Dazu ist „Behind The Blog“ von iGNANT die vielleicht grossartigste Foto/Interview-Serie in der deutschen Blogospähre. Allein schon deswegen immer einen Besuch wert.
(Ausserdem habe ich bei Clemens die Idee mit den hier verwendeten Bildunterschriften geklaut.)

Franzi bloggt hauptsächlich nette Sprüche oder Fotos, zu selten leider auch mal nicht ganz so nette Texte über ihr Leben. Bitte mehr Fließtext wieder!

Meine liebste Catha. Ihreszeichen hervorragende Fotografin mit einem extremen Hang für selbstverliebte Portraits. Abends meistens am Feiern und durch die Clubs von Stuttgart tingeln. Tagsüber sich  von Swen auf die romantische Art und Weise besingen lassen.

Schicker Blog von den Maimusen Elena und Marlon über Fashion, Fotografie, Kunst, Musik und mehr. Dazu immer wieder für überraschende Geschenke gut, wie diese leckeren Guglhupfs beweisen.

Die Muhnie. Netter kleiner Blog eines süssen Mädchens, dass sich in ihrer Welt gern mal ausheult oder sich auch mal für Produkttests zur Verfügung stellt. Lesenswert.

Rainbow Zombies Ate My Unicorn. Der Blog mit dem wohl ungewöhnlichsten Namen. Und genau darum dreht sich auch alles: Regenbogenfarben, Zombies und Einhörner. Am Besten in Kombination.

We like that – and I like that, too.  So wie es sich für Flo alias Hotzen und seinen Bruder Alex alias C33 geziemt: Immer wieder fette Beiträge über Skateboarding, Urban Arts, Fotografie und Mukke. Allein wegen der Vorliebe zur Skate-Kultur darf der noch recht junge Blog in keinem RSS Reader fehlen!

Ansonsten kann ich noch auf meine Blogroll im Footer verweisen. Allesamt Ninja!