I’m a little bit in ♥ with Hurricane Festival 2011

Hippe süsse Indie Girls mit Stirnbändern, versoffene Nachwuchsrandalierer, verkleidete Narren, stinkende Potheads, Menschenschlangen vor Essensständen, überfüllte Musikzelte, Atzendisco und die wohl grösste Müllhalde in Niedersachsen: So in etwa könnte man das Hurricane Festival im ländlichen Scheeßel bezeichnen. Neben mir wurden weitere Blogger – die ich euch bereits hier bildlich vorgestellt hatte – von AXE eingeladen das Festival zu besuchen und ein schönes Wochenende zu verbringen. Die musikalischen Highlights waren für mich Lykke Li ♥, in die ich seit ihrer atemberaubenden Live Show noch mehr verliebt bin, und Darwin Deez, der wohl die geilste Bühnenperformance mit spassigen Tanzeinlagen und Hip-Hop Samples abgeliefert hat.

Wer nicht in den Genuss der überdimensionalen, luxuriös ausgestatteten und praktischen AXE Duschen gekommen ist, sollte sich das wirklich schön produzierte Timelapse Video ansehen um sich eine Vorstellung davon zu machen. Die Festival Besucher waren überwiegend begeistert.

Nächste Woche folgt dann noch eine eigene Videoproduktion unserer 3-tägigen Bloggerreise, seid gespannt. Ansonsten bleibt mir nur noch: Tschüss Scheeßel, vielleicht bis nächstes Jahr.

Weitere Fotos und allesamt in bunt und Farbe findet ihr in meinem persönlichen Facebook Profil.

Disclaimer: Dieser Beitrag wurde von AXE gesponsored.