Instagram Leftovers OTW #3

, 7. September 2012 stories

Wäre ich eine Musikredaktion, dann würde dieser wöchentliche Instagram Ausstoss mit einem Zerriss über die Vorband beim The xx Konzert im Admiralspalast beginnen, von der ich heute schon nicht mal mehr den Namen kenne. Doch zurück zu The xx. Entgegen aller vorher gehörten Meinungen war der Special Gig in Berlin tatsächlich etwas besonders und wird in meinen Memoiren Platz finden: Zum niederknien schöner Gesang, eine unfassbar wahnsinnige Lichtshow und ein genialer Jamie XX auf allerhöchstem Niveau, bei dem jeder einzelne Ton mitten ins Herz traf. Was ich sonst so die letzten Tage getrieben habe, seht ihr jetzt in einem kleinen Rückblick:

Oben: Die sympathische DENA from the Block, mal wieder auf der Bühne bei irgendeinem Berlin Music Week Event von Nordic by Nature im Bi Nuu. Unten: Cats vs. Dogs.

Der Schawarma-Falafel-Halloumi Teller bei meinem neuen Lieblingsladen am Spreewaldplatz.

Und zum runden Abschluss noch die kostspieligen Anschaffungen in dieser Woche: Die Canon 650D mit 40mm Pancake Objektiv und neue Nikes on my Feet. Bis neulich!

follow @electru on Instagram