Liv Tyler in „A Short Film About Kissing“ (by Wim Wenders)

Die bezaubernde Liv Tyler, Tochter von Aerosmith Sänger Steven Tyler und Star des Blockbusters „Armageddon“, demonstriert uns im Kurzfilm „A short film about kissing“ auf unwiderstehliche Weise, dass sie noch immer vor die Kamera gehört und sich dort auch wieder häufiger präsentieren sollte: Unter der Leitung des zweifach Oscar-Nominierten Regisseurs Wim Wenders zeigt sich die 35-jährige Schauspielerin dabei von ihren verführerischsten, intimsten und sinnlichsten Seiten – und erzählt uns die süsse Geschichte über ihren ersten Kuss.

Produziert wurde der Kurzfilm von Magnum zur Einführung der „Magnum 5 Kisses“ – First, Loving, Passionate, Flirty und Stolen Kiss – die nur 2013 als limitierte Edition erhältlich sind. Obwohl es sich um ein Werbefilmchen handelt, ist es ein visuelles Meisterwerk geworden, dass auf stimmungsvolle Aufnahmen setzt und uns eine atemberaubende Liv Tyler in Hochform präsentiert. Die Hollywood Schönheit zeigt sich überraschend erotisch, authentisch und wie selten zuvor von mir für möglich gehalten faszinierend.

Ein dickes Herz für diese grossartige Inszenierung.

via journelles + i-ref