NY iPhoneography – Day 1+2 – Times Sq. & 5th Ave

Ich habe beschlossen, jeden Tag einen kleinen Beitrag über einen Urlaubstag zu schreiben und die dazupassenden Fotos vom iPhone* zu veröffentlichen. Da letzten Montag nach dem Flug und dem Jetlag nicht mehr soviel ging, folgen hier die Bilder von Montag und Dienstag: Vom Times Square, dem Broadway, der 5th Avenue und von Yellow Cabs.

Der Times Square bei Nacht: Zunächst die völlige farbenfrohe Reizüberlastung, doch nach einer gewissen Gewöhnungsphase wirklich atemberaubend und bestaunenswert mit seinen riesigen Blink- und Leuchtplakaten. Nur die ganzen Massenansammlungen von fotogeilen Touris müssten nicht unbedingt sein.

Edit: Es sind nun auch noch die Bilder vom NBA Spiel der New York Knicks gegen Denver Nuggets im Madison Square Garden online.

Weitere Fotos des ersten und zweiten Tages findet ihr in meinem Flickr Profil, dass ab sofort jeden Tag erweitert wird, eine geschlagene Woche lang.

*Alle Fotos mit den iPhone Apps Camera Genius und ToyCamera aufgenommen und nicht nachbearbeitet.