Pro Streets Berlin: Celebrate your local area

, 14. September 2012 lifestyle

Es heisst noch einmal Gas geben, kreativ werden, auf die Strasse gehen und den eigenen Kiez und somit auch die Stadt Berlin bei der Converse Aktion „Pro Streets“ supporten. Denn derzeit liegen wir im paneuropäischen Vergleich mit Städten wie Paris, London oder Madrid mit Punkten zwar in Führung, doch einige der Metropolen haben erst später angefangen oder nehmen erst noch am Wettbewerb teil.

Eurer Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob Moonwalk in selbstgebastelten Riesenschuhen wie Jeanette, Skatetricks, Zombiewalks, künstlerischen Tätigkeiten, Musik Performances, Biken, Jonglieren oder ausgefallener „Improvisationstanz“ wie die beiden Girls im folgenden Video aus meinem geliebten Kreuzberg – zeigt eure Street Credibility und das Talent vor laufender Kamera.

Ein Anreiz für euch an diesem Wochenende: Samstag und Sonntag werden von 13-18Uhr in den Kamera-Locations in Friedrichshain, Köpenick und Kreuzberg – und zusätzlich noch Samstag Abend von 21-1Uhr am „The Cube“ in Neukölln – an alle Pro Streets Teilnehmer Converse Shirts mit Bedruckung eures Bezirks verschenkt. Und falls ihr es zu den Zeiten nicht schafft, könnt ihr jederzeit zu den unten aufgelisteten Spots, denn die fstinstallierten Kameras nehmen eure Performance jederzeit auf und laden die Videos danach automatisch auf prostreets.com hoch. Viel Spass dabei und erobert die Strassen von Berlin!

Friedrichshain: Revaler Straße 99
Neukölln: Cube, Rollbergstraße 16, 12053 Berlin
Köpenick: Mellow Park, An der Wuhlheide 256, 12555 Berlin
Kreuzberg: Möckernstraße 101-103, 10963 Berlin (Ecke Hornstraße)

Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Converse.