The Hipster Heaven in Berlin: Michelberger Hotel

Vor wenigen Tagen machte ich meinen ersten Kurzbesuch im Michelberger Hotel in Berlin an der Warschauer Str. und bin immer noch begeistert von den Eindrücken des ungewöhnlichen Ortes, der für junge Leute eine perfekte Wohlfühl-Atmosphäre offeriert. Gemütliche Sofas, überdimensionale Couches und ein wunderschönes Café aka Bar in der Lobby, detailverliebt dekorierte Zimmer – teils auch zweistöckig – im Lounge Stil, überall hip und hübsch designtes Interieur. Insgesamt muss man vielleicht ein wenig zu tief in die Tasche greifen, dafür werden dem junggebliebenen Herz stilsichere Volltreffer angeboten. „The Hipster Heaven“ in Bildern:

Michelberger Hotel Berlin — 119 Rooms in an old factory building, built for Austrian carpenters, Swedish models, English rockstars, Japanese business men, German racing car drivers and …

all images (c) by myself – taken with iphone