3 Years Blog Party: I ♥ electru.de Birthday Mixtape

, 27. Dezember 2011 music, stories

3 Jahre. So lange gibt es diese Seite nun schon im Internet. In Zahlen ausgedrückt: Über 4.000 Artikel, fast 10.000 Kommentare, über 50.000 blockierte Spam-Kommentare, im Schnitt beinah unglaubliche 3.000 Unique Visits pro Tag. Zeit für ein herzliches Dankeschön. Denn ohne euch lieben und treuen Leser würde mein Blog nicht funktionieren und die Motivation sicherlich auf Dauer abhanden kommen. Denn ihr macht mein kleines Schnukki hier erst zu dem, was es ist.

Mir ist selbst aufgefallen, wie sowohl thematisch als auch inhaltlich im Laufe der Zeit immer wieder Veränderungen festzustellen sind, da man sich persönlich ebenfalls weiter entwickelt. Deswegen bin ich sehr gespannt darauf, was das Jahr 2012 für Überraschungen und Neuerungen bringen wird. Eventuell wird es auch Zeit für ein runderneuertes Blog Design, wobei ich dieses Aussehen hier immer noch viel zu sehr Liebe. Wie dem auch sei, um auf den Punk zu kommen:

Danke für eure super Unterstützung! Und um meine Dankbarkeit auszudrücken, dieses Mixtape für euch mit Tracks, die mich 2011 begleitet haben und die Unbeständigkeit widerspiegeln. ♥

3 Years Blog Party: electru.de Birthday Mixtape by Thang on Grooveshark