Doku: Story of Bottled Water

, 26. März 2010 various
Tags: , ,

Heute habe ich eigentlich nicht sooo viel Zeit, einen ausführlichen Artikel zu schreiben, da aber heute irgendwie mein letzter Tag ist (obwohl Thang da auch nichts gegen machen kann, wenn ich trotzdem noch ganz heimlich etwas schreibe) wollte ich euch noch etwas zeigen, dass eigentlich jeder von euch wissen muss. Oder eher sollte. Nämlich, dass es totaler Quatsch ist, in Flaschen abgefülltes Wasser zu kaufen, sofern aus eurer Leitung nicht gerade braune, stinkende Schlacke kommt.

Warum das so ist zeigen euch die Leute, die auch schon The Story of Stuff (ich verlinke mich da dreister Weise einfach mal selbst) verbrochen haben, was eine ebenso empfehlenswerte Kurzdokumentation ist. Nun aber schnell das Video angeschaut und Augen geöffnet. Viel Spaß!

Damals hier gefunden.

Mit diesen Worte und einem Danke an Thang, dass ich hier schreiben durfte, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

– Marco schreibt eigentlich bei www.mindsdelight.de und ist vom 22.03. – 29.03. Urlaubsvertretung auf electru.de