In Concert: The Kooks in Offenbach – Pictures

Gemeinsam mit Nadia ging es gestern Abend zu The Kooks in die Stadthalle Offenbach. Um das ausverkaufte Konzert kurz zusammenzufassen: Absolut phänomenal! Nach dem überzeugenden Aufwärmprogramm mit Auletta und Morning Parade ging die spektakuläre Live Show mit „Is It Me“ und ohrenbetäubend kreischenden Teenies los, was angesichts des überdurchschnittlich jungen Publikums kaum verblüffend war. Überrascht war ich lediglich davon, dass die Britboys aus Brighton mittlerweile erwachsener aussehen. Es folgten 75 fabelhafte, schweisstreibende Minuten mit überwiegend Songs aus den ersten beiden Alben, die durch meinenLieblingstitel „Naive“ perfekt abgerundet wurden, wobei die Band ruhig noch länger hätten spielen können. Dennoch ein unvergesslicher Event mit gutgelauntem und auch völlig zufriedenem Publikum.

Die Fotos vom Konzert wurden allesamt von meiner netten Begleitung festgehalten und stehen unter der Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Lizenz. Morgen folgt noch ein weiterer Beitrag mit allen schwarzweiss Aufnahmen.

all images (c) nadia kraus santiago