The all-electric BMW i3 Experience

Wir wurden von BMW eingeladen, den neuen vollelektrischen BMW i3 mit eDrive, bei einer entspannten Stadtrundfahrt durch den betriebsamen Westen Berlins probezufahren – und das moderne Elektroauto dabei auf Herz und Nieren zu prüfen. Natürlich ließen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, um uns selbst ein Bild vom Fahrgefühl des hochgelobten, nachhaltig gestalteten BMWs zu machen.

how does it feel to drive the all-electric bmw i3?

Gemeinsam mit der ebenso entdeckungsfreudigen Fanni von PonyDanceClyde haben wir uns deshalb auf eine kurze Testfahrt begeben, um erste Eindrücke und Erfahrungen zum BMW i3 zu sammeln und die oben gestellte Frage beantworten zu können. Um das Fazit vorwegzunehmen: Wir sind absolut begeistert vom butterweichen Fahrgefühl im Elektroauto, der Power unter der Haube, die sich beim Beschleunigungen bemerkbar macht und der innovativen Innenausstattung, die für vollständige Vernetzung sorgt. Was wir sonst noch für Impressionen während der Fahrt durch die Hauptstadt mitgenommen haben, seht ihr im nachfolgenden, personalisierten Zusammenschnitt:

Wir sagen Danke an BMW für die Einladung und ein besonderes Erlebnis, das müde und stinknormale Autofahrten durch den Grossstadtdschungel ein frisches, lautloses und um es auf den Punkt zu bringen einfach besseres Gefühl verleiht. Und begrüssen die Entscheidung des Automobilherstellers, auf eine nachhaltige, emissionsfreie Mobilität zu setzen.

MORE ON: www.TheBMWi3Experience.com