Berlin & Rio: Heineken Fusion Event

, 22. September 2014culture, news

Mit „Open Your City“ geht Heineken derzeit den Hotspots der spannendsten Großstädte der Welt nach und präsentiert diese auf einer Heatmap, auf der all diese besonderen Orte zu finden sind. Und auch wir stellten euch im Zuge der Kampagne vor wenigen Wochen unsere persönlichen Lieblingsspots im Berliner Wrangelkiez vor.

Am vergangenen Donnerstag setzte sich das Projekt nun fort und launchte beim Heineken Fusion Event im Voo Store in Kreuzberg limitierte City Edition Flaschen, deren Etiketten die Namen von sechs der inspirierendsten und lebendigsten Metropolen der Welt tragen – darunter die „Cities of the World“ New York, Shanghai, Amsterdam, London, Rio de Janeiro und natürlich Berlin.

Wir konnten uns die gemütliche Party unter dem Motto „Berlin & Rio“ natürlich nicht entgehen lassen: Denn neben der ausgestellten Mode von Hien Le, Marie Raz, Chi-Mai Schreiber, Georg Naoum, Lara Smirek, Maria Miottke und Altinstark präsentierte uns Gastgeber Daniel Haaksman fabelhafte Beats aus dem „Baile Funk“, eine Musikrichtung für die der Berliner DJ und Produzent Bekanntheit erlangte. Highlight des Abends war die Fashion Installation mit zwei Outfits aus der S/S 2015 Kollektion von Modedesigner Hien Le und den Arbeiten der Fotografen von Paula Faraco und Jan Kapitän.

Das Event wurde durch eisgekühltes Heineken, brasilianische Soft Drinks und leckere Hoptails abgerundet, eine kreative Fusion aus Bier (Hopfen) und Cocktails, die von fachmännischem Barpersonal mit viel Hingabe und Liebe hingezaubert wurde. Trotz der etwas mühsamen Warterei – für diese einzigartigen Kreationen hat es sich allemal gelohnt.

Das niederländische Premiumbier möchte mit seinen limitierten Flaschen, die ab sofort erhältlich sind, dazu inspirieren, aus der alltäglichen Routine auszubrechen, um neue Locations oder auch Städte zu entdecken. Eine erste Gelegenheit bieten dazu Gewinncodes unter den Kronkorken der City Edition Flaschen, mit denen ihr neben coolen Preisen wie Heineken Headphones, Shirts, Sofortkameras oder Bikes, die Chance habt, Städtetrips nach Rio de Janeiro und New York zu gewinnen – und vielleicht heißt es wirklich bald für eine Person unter euch: Von Berlin nach Rio!


all pictures © electru.de | thang dai



Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Heineken. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?