Exclusive Teaser + Shout Out for electru.de: MØ – KAMIKAZE

, 14. Oktober 2015music, news

Unsere Lieblingsdänin Karen Marie Ørsted alias ist zurück – auch wenn sie eigentlich nie weg war: Denn nach der unfassbar erfolgreichen Zusammenarbeit mit Major Lazer und dem gemeinsamen Welthit „Lean On“ erscheint nun am 15. Oktober ihre neue eigene Single KAMIKAZE, bei der sie sich wieder mit Diplo zusammengeschlossen hat. Um die Spannung auf den morgigen Release zu erhöhen, hat uns MØ vor wenigen Stunden einen exklusiven Shout Out aufgenommen und geschickt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten können – genausowenig wie den ersten offiziellen Teaser zu „Kamikaze“, den es danach zu hören gibt:


[huge_it_video_player id=“2″]

Klingt wieder nach einem vielversprechenden „Electronic Soul“ und „Street-Vibe Indie Pop“ Track, den ihr ab sofort auf smarturl.it/Kamikaze_iTunes vorbestellen könnt. Wir lieben MØ, sind schon sehr gespannt auf weitere Veröffentlichungen und werden euch natürlich immer up to date halten.

UPDATE: Wie bereits angekündigt wurde der Track ebenfalls vor wenigen Stunden releast. Hört rein in „Kamikaze“, die inoffizielle Fortsetzung von „Lean On“ und der Zusammenarbeit mit Major Lazer bzw. Diplo.




MOMOMOYOUTH