1990 NEVER. Mit der analogen Fotostrecke für das alternative Surf & Lifestyle Brand INMINDSEYE visualisiert der Fotograf und Filmemacher Kale Neville eine Zeit, die für die Sehnsucht nach Freiheit und Youth Rebellion steht, in authentischen 35mm Porträts.

Für das untypische Fashion Editorial hat sich Kyle Neville zwei Freunde geschnappt – nur so am Rande, aber hat das männliche Model nicht eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem jungen Leonardo DiCaprio aus „The Beach“ – die aktuelle Kollektion von INMINDSEYE in der Wohnung ausgelegt, die Kamera mit einem Film geladen und einfach mit Auge drauf los geknipst: „No pose, no bullshit, just fun“.

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„The 90’s were the pinnacle of youth rebellion; screaming a raspy “FUCK YOU” to the man at the top of our tarred lungs through fashion and culture. The 90’s kids moulded a mindset for the generations to come, one that said “the only way you can ever be happy is to do what makes you happy”. This is what INMINDSEYE represents a big old middle finger to the modern day.“ — Kale Neville

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Entstanden ist das Editorial in der Nähe vom Bondi Beach, ohne dabei selbst den berühmten Strand Sydneys zu zeigen.

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