Ein Ohren sexuell stimulierender Rundumschlag.

Basement Jaxx – „Where’s Your Head At“ (by Max Hattler)

Max Hattler’s HD Film Festival Version und inoffizielle Werk für den Basement Jaxx Titel „Where’s Your Head At“ ist ein wahrhaftig visueller Augenschmaus und darf nicht ungesehen bleiben.

Yeasayer – 2080 / Tightrope (live at Take Away Show #87.2)

Yeasayer’s optisch fantastisches Video zu „ONE“ macht ja derzeit die große Runde durch die Blogosphäre. Bisher hielt ich jedoch nicht allzuviel von der Band, doch das hat sich durch diese endgeile Session bei der Take Away Show (2008) soeben geändert, so dass ich mir das aktuelle Yeasayer Album „Odd Blood“ doch mal intensiver zu Gemüte führen werde. / via @iheartpluto

We Seem To Have Misplaced Our Igloo – „Hearts“

Knuffiges Debüt-Musikvideo zu „Hearts“ der belgischen Indie-Band We Seem To Have Misplaced Our Igloo mit abrockenden Papiermodellen. Gute Laune Sound, der schnell ins Ohr geht. / via feingut

Losers feat. Riz MC & Envy – „Flush“

Auch die Freunde elektronischer Musik kommen nicht zu kurz: Ebenfalls ein erstes offizielles Video präsentiert euch das britische Duo Losers mit „Flush“. Der Clip ist etwas strange, aber der Song ansich geht ganz gut nach vorne, auch wenn mich die Raps von Riz MC etwas nerven. / via we like that

Egyptian Hip Hop – Wild Human Child

http://vimeo.com/10115477

Auch wenn der Bandname einen in die Irre führt, Egyptian Hip Hop ist und klingt wie eine typische Indie-Pop-Band von der Insel. Nicht, dass das schlimm wäre, ganz im Gegenteil. Mir gefällt ihr Titel „Wild Human Child“. / via cinematze

Hot Chip – „I Feel Better“

Den Titel ansich find ich jetzt weniger aufregend und eher lahm um ehrlich zu sein. Der Clip reisst da hingegen einiges raus muss ich sagen. / via testspiel