Faster, Harder, Scooter: H.P. im EDEKA

Es gibt keine andere Technoformation in Deutschland, die uns seit über 20 Jahren so dermaßen mit Ohrwürmern quält, die Massen polarisiert und zur Verzweiflung bringt, nicht in Rente gehen will – und uns gleichzeitig doch immer wieder ein Lächeln auf’s Gesicht zaubert und für aufgeheizte Stimmung sorgt: Scooter – eine Band, die seit 20 Jahren ihr Techno-Shout-Ding konsequent mit erstaunlichem Erfolg durchzieht.

Grund genug für EDEKA, sich nach Friedrich Liechtenstein für die neue „Hyper günstig einkaufen“ Kampagne mit H.P. Baxxter die nächste Kultfigur ins Boot zu holen und den Publikumsliebling die günstigen Preise abfeiern zu lassen. Mitten auf dem Ladentresen, vor ungläubigen Fans, in altbewährter „How much is the fish“ und „Hyper Hyper“ Manier. Faster, Harder, Scooter, seht selbst:

Zum Verschicken an Freunde und Kollegen hat der verehrte Hans Peter zusätzliche E-Card Shouts aufgenommen, die ihr euch unter den folgenden Links anschauen und selbst verschicken könnt:
• „Für hyper Kumpels
• „Für hyper Mädels
• „Für hyper Kollegen
• „Für hyper Geburtstagskinder

Mehr über die EDEKA Kampagne erfahrt ihr auf www.edeka.de/hyperguenstig_blog und bei Facebook.


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von EDEKA. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?