Ich danke recht ♥lich für’s Herzen!


(Hi Sophie, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich den Screenshot lesbar nachbearbeitet habe.)

Das hier wird ein (gross-)artiger Dankes-Beitrag an Anna, Steffy, Hannah und „Ichgehschlafen“, Carolin, Elena und Marlon, Thaeger, Mircow, Mauri, Fassbinder, Swen und insbesondere die liebe Miss Sophie, die mich mit ihrer Erwähnung sehr positiv überrascht und mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat, für ihre Empfehlungen zu „Ein ♥ für Blogs“.

Manchmal bin ich perplex und mir ist selbst nicht mal bewusst, wer meine Leser sind und bekomme so etwas, dann erst durch solche Aktionen mit. Und genau aus diesen Gründen mag ich diese herzige Angelegenheit so sehr!

P.S.: Und wo ich schon gerade dabei bin, mein angefeuchtetes Herz auszuschütten: Vielen lieben Dank auch an alle Anderen, die mich in ihrer Blogroll haben, täglich verlinken, dadurch electru.de supporten und zu dem gemacht haben, was es ist. Ok, ich gebe ja zu, der letzte Satz klingt sehr geleckt und nach Arschkriecherei und ich kann ihn mir fast selbst nicht abkaufen. Aber ich meine es wirklich so. Danke!