Tokyo, Shibuya and Red Bull BC One 2010!

, 24. November 2010lifestyle, stories

Für mich geht es morgen mit dem Flieger nach Tokyo um von der RED BULL BC ONE 2010, der internationalen 1-on-1 Breakdance Competition mit den 16 besten B-Boys aus aller Welt zu berichten. Nach Japan! Ich kann es immer noch nicht fassen und bin ziemlich aufgeregt, was mich die Tage dort alles erwarten wird. Vermutlich werde ich von den phänomenalen Eindrücken massiv erdrückt. Leute, ich sag euch: Der Knaller!

Und damit ihr euch besser vorstellen könnt, was mich in Tokyo bei der inoffiziellen Weltmeisterschaft erwarten wird, hier mal ein schönes Promo Video vom einzigen deutschen Teilnehmer Ardit Gjikaj alias AIRDIT „The Machine“ (TNT Crew):

Randstory: Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, einen Tweet rauszuhauen. Die Antwort von C., ich solle eine „richtige“ Kamera mitnehmen liess nicht lange auf sich warten. Ein Tag später folgte dieser Tweet und meine Antwort. So ist das halt.