Introducing: KASPERG – Cloudy EP

Sein Name ist Kasper, 22 Jahre alt, DJ und Drummer der Rockband Constables aus Helsinki. Doch auch als Produzent hat sich KASPERG mittlerweile einen Namen machen können, als der Deep House Track „Better in Time“ mit Casual Jam Records in den Clubs von Helsinki und London durch die Decke ging.

Somit wurde ihm wahrscheinlich klar, dass die Leute nun mehr erwarten als nur eine Single. Seit nun über einem Jahr plante und produzierte er sein seit einem Monat erschienenes Projekt, die Debüt-EP „Cloudy“. Der Stil dieses Extended Plays ist eine Mischung aus groovigen Deep House bis hin zu Chill-Wave Vibes untermalt mit aussagekräftigen Lyrics von Noah Kin und den Jungs von NicestDudesAround aus Berlin. Die Verschmelzung dieser drei ästhetischen Genres wurde durchaus stark umgesetzt und unterstützt mit voller Überzeugung sowohl Hauspartys als auch die Zeit zwischen den Reisen, wo den umschweifenden Gedanken freier Lauf gelassen wird.

EP_CLOUDY-COVER_FINAL

Wir hoffen das es nicht all zu lange dauert, bis Kasper das nächste mal seinen Sequenzer startet und uns mit erzählerischen Klängen unseren Tagen einen musikalischen Blickwinkel gibt.