Was ich musikalisch letzte Woche verpasst habe.

MGMT – Flash Delirium (Official Video)

Ziemlich weird das neue Video zu „Flash Delirium“. Und nur eines am Rande: Mittlerweile kann ich mich mit dem Song tatsächlich anfreunden, vor allem der eingängige Refrain bleibt im Ohr haften. Das Album bleibt auch nach mehrmaligem Hören  des Streams jedoch nur gutes Mittelmaß.

Two Door Cinema Club – „Something Good Can Work“ (Official Video)

(via feingut)

Das längst überfällige offizielle Musik Video zur Single. Gelungen würde ich mal sagen. Und dazu den Song ein klein wenig aufgepeppt und leicht variiert zum damaligen Original.

LCD Soundsystem – Drunk Girl

LCD Soundsystem hat für den 17. Mai 2010 ihr allerletztes Studioalbum „This Is Happening“ angekündigt. Daraus ist jetzt die verzerrte Pop-Rock-Nummer „Drunk Girl“ erschienen, die echt gute Laune versprüht.

Tokyo Police Club – Breakneck Speed

http://www.youtube.com/watch?v=MkMIxJrrz10

(via f0bar)

Ein wunderbar ruhiges Stück von Tokyo Police Club. Dazu gibt’s die kostenlos MP3 auf der offiziellen Bandseite zum runterladen.