TV Spots: Strippende Schränke + Illegale Waschmaschinenrennen

, 23. September 2015news, various

An Deutschlands größtem Kleinanzeigenportal – den eBay Kleinanzeigen – kommt man heutzutage kaum noch vorbei wenn man kostenlos und vor allem lokal Gegenstände online kaufen, verkaufen oder sogar verschenken will. Denn es ist sicherlich nie verkehrt, sich von unnötigem Ballast in der Wohnung zu trennen und Platz zu schaffen. Daher gehört das Portal persönlich auch zu unseren favorisierten Marktplätzen, wenn es insbesondere um den Erwerb bzw. erfolgreichen Verkauf von gebrauchten Kameras, Objektiven und sonstigem Fotografie-Equipment geht, aber auch einfach um die Wohnung mal komplett auszumisten.

Mit den eBay Kleinanzeigen lässt sich mit den unterschiedlichsten Dingen Geld verdienen und man kann den nutzlosen Singen gleichzeitig eine zweite Chance geben. Beispielsweise alte Waschmaschinen und Schränke, wie die beiden folgenden Spots, die von der Berliner Kreativagentur DOJO produziert wurden, auf nicht ernst gemeinte Art und Weise veranschaulichen.


ILLEGALE WASCHMASCHINENRENNEN

002-03


STRIPPENDE SCHRÄNKE

001-04

Wie ihr seht, lassen die eBay Kleinanzeigen sowohl Frauen- als auch Männerherzen gleichermaßen höher schlagen. Mehr über den im September 2009 gestarteten Kleinanzeigenmarkt und die Vorteile des Online-Portals erfahrt ihr auf Facebook und auch im Instagram Kanal.


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von eBay Kleinanzeigen. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?