One Last Dance: Wir verlosen Tickets für Oscillate Extended im ://aboutblank

Seit 2013 steht die Veranstaltungsreihe Oscillate für den Anspruch, musikalische Qualität und puristische Feierkultur zu zelebrieren. Auch drei Jahre nach Gründung hält sich die Veranstaltungsreihe für Musikliebhaber tapfer am sich ständig wechselten Feierzenit von Berlin. Dabei suchen die Veranstalter nach ständig neuer und fordernder Musik und präsentieren diese zum Glück im bestmöglichen Rahmen in der Clubinstanz schlechthin am Ostkreuz, dem ://about blank.

Und da der Berliner des Feierns ja bekanntlich nie zu müde ist, übernimmt die Oscillate Crew bereits zum zweiten Mal nun erneut für ganze 22 Stunden das Ruder im Blank, womit der Begriff „Extended“ im Veranstaltungstitel seinen Namen auch mehr als gerecht wird. Es ist unverkennbar, dass der Spätsommer Berlin bereits langsam im Griff hat – Grund genug noch einmal den Tag im sonnengetränkten Garten des Blanks bei Oscillate Extended zu genießen, nachdem die Veranstalter bereits die Nacht davor zum Tanz in den heiligen Hallen des Clubs rufen.

Und auch diesmal überzeugt die Veranstaltungsreihe vom 27. bis 28. August mit einer wohlüberlegten Mischung aus internationalen Künstlern, lokalen Größen und altehrwürdigen Oscillate-Residents: So wurde kein geringerer als Fred P geladen, der erst kürzlich sein Album „Sound Destination“ auf dem Label Soul People Musik veröffentlichte, während der Housefloor von Zola und Kate Miller flankiert wird.

Auf dem MDF Floor hingegen sorgen neben ://about blank-Liebling Phonatic und Oscillate-Resident Savart unter anderem auch Rebekah für heiße Stunden. Wem es drin zu heiß wird, kann bei Blick in den Sternenhimmel das Ambient Set von Marc FM genießen, bevor mit dem Morgengrauen auch der Rest des Clubs nach draußen zieht und bei Klängen von Paramida, Reznik, Johannes Albert und Session Victim bis in die späten Abendstunden weiter feiert.

LINE UP:

Dr. Rubinstein
Fred P. AKA Black Jazz Consortium (Soul People Music / Underground Quality)
Johannes Albert (Frank Music)
Kate Miller (Figure Third)
Marc Fm (Satisfaction)
Paramida (Love On The Rocks)
Phonatic
Rebekah (CLR (Official) / Soma Records)
Reznik (KEINEMUSIK)
Savart (Figure Third)
SESSION VICTIM (Delusions of Grandeur / Retreat)
Zola (APERO / ashore)

FACTS AND TICKETS:

27.August 23.59 Uhr bis 28. August 22 Uhr
://about blank | Ostkreuz Berlin
Tickets and RSVP via Resident Advisor
Event: www.facebook.com/events/1579510565676825
Saturday night: http://bit.ly/29IdKMs
Sunday Garden Open Air: http://bit.ly/29AZr8t

VERLOSUNG:

Kommen wir zu weiteren guten Nachrichten. Wir verlosen 2×2 Tickets. Wie ihr gewinnen könnt? Einfach Fan von electru.de sein und den Anweisungen im Facebook Post folgen oder alternativ eine E-Mail an win@electru.de mit dem Betreff „Oscillate Extended“ und eurem vollständigen Namen zuschicken. Teilnahmeschluss ist der 24.08.16 um 14h, es gelten die allg. Gewinnspielregeln – viel Glück!