Win 1×2 Tickets: PC Music Labelnight Berlin @ Berghain

Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Was für ein Jahr war das denn bitte? Das Jahr, das durch so viele unschöne Momente mit Sicherheit für den ein oder anderen in schlechter Erinnerung bleibt. Aber auch ein Jahr, das etwas Gutes mit sich brachte. Und zwar eine Musikrichtung, die zwar nicht jedermanns Geschmack ist, aber garantiert für gute Laune und ausgelassene Stimmung auf den Dancefloors sorgt: 2016, das Jahr des Bubble Bass.

Eins steht fest, ohne das Londoner Label PC Music wäre diese Musikrichtung mit Sicherheit nicht aus dem fluffigen musikalischen Boden der Tatsachen entsprungen und hätte es weltweit in die Clubs geschafft. Wir feiern mit PC Music und das natürlich an einem Ort in Berlin, an dem es sich am besten Feiern lässt: Im Berghain!

Das Londoner Label rund um den Producer A.G. Cook ließ 2013 erstmals von sich auf Soundcloud hören und feiert mit den zwei Clubnächten in London und Berlin nicht nur ein Jahr, in dem sie die Zunge des Mainstreams packten, ihr einen ordentlichen Knoten verpassten und nun wieder glatt bügeln – nein, sie feiern auch ihre neue Compilation und die besten auf dem Label erschienen Hits.

Mit dabei ist nicht nur Danny L Harles guter Laune Song „Broken Flowers“ oder seine neue Single „Super Natural“, welches in Zusammenarbeit mit Carly Rae Jepsen entstand, sondern auch A.G. Cooks „Only You“ und „Superstar“. Zusätzlich gibt es Songs von Hannah Diamond, EASYFun, felicita und GFOTY auf insgesamt zehn Songs, welche die Tür einer ganz neuen Pop-Richtung mit ordentlich Drive eintreten oder wie ein rosaroter Kaugummi im Ohr des Hörers kleben bleiben.

Keine Frage, dass all diese Künstler auch zur PC Music Night nach Berlin kommen und den Liebhabern hier am 1. Dezember im Berghain zeigen, was das Jahr musikalisch für das Label mit sich brachte.

LINE UP:

A. G. Cook
Danny L Harle
EasyFun
felicita
Hannah Diamond
Lil Data
SPINEE

FACTS & TICKETS:

PC Music @ Berghain
01/12/2016
20.00 Uhr

TixforGigs: http://bit.ly/PCMusicTickets
Eventim: http://bit.ly/EventimPCMusic

VERLOSUNG:

Für die PC Music Label Night verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze. Schickt uns einfach eine E-Mail an win@electru.de mit dem Betreff „PC Music“ und eurem vollständigen Namen. Teilnahmeschluss ist der 27.11.2016 um 18h, es gelten die allg. Gewinnspielregeln – viel Glück.