Event Tipp: 7Jahre Mit Vergnügen – Die 21 schönsten Sänger/innen der Stadt

Die 50 schönsten Rapper kennt man. Erinnert ihr euch auch noch an ,,Die 21 schönsten Sänger und Sängerinnen der Stadt''? Mit Vergnügen vereint im Juni Geburtstagssause und gute Musik aus der Hauptstadt in einem Event.

Hallo, aufgepasst! Unsere Freunde von Mit Vergnügen feiern ihr 7-jähriges Bestehen und wollen das nicht bloß im Büro mit Kuchen und dem obligatorischen Kasten Bier feiern. Nein nein, Mit Vergnügen möchte mit euch am 22. Juni 2017 im Funkhaus Berlin die schönste aller Geburtstagsparties feiern. Die Sause steht unter dem Motto ,,Die schönsten Sänger und Sängerinnen der Stadt“, das vor zwei Jahren ins Leben gerufen wurde und nun, gemeinsam mit euch, Comeback feiern soll.

Neben dem ein oder anderen Pfeffi erwarten euch schöne Künstler/innen, schöne Musik und eine angemessene Aftershow-Party mit schönen DJs, die sich auch DJs nennen dürfen. Und weil wir alle auf Überraschungen stehen, wird das Lineup der diesjährigen Party nicht verraten. Wenn euch dieser Überraschungseffekt 21€ Wert ist, dann sichert euch jetzt Tickets im VVK und streicht den 22. Juni schon mal rot im Kalender an. Wir freuen uns auf eine ausgewachsene Gala mit allen Extravaganzen!

Wann, wo und wie?

Donnerstag, 22. Juni 2017 ab 22 Uhr im Funkhaus Berlin
Tickets gibt es hier und alle weitere Informationen erhaltet ihr auf Facebook.

Wir wünschen viel Vergnügen!