Erfrischend Britisch: Zu Gast beim Bulmers Picknick in Berlin

Zuletzt mussten wir bereits gestehen, dass es für uns bekanntlich nichts Schöneres gibt als warme Sommerabende mit den besten Freunden bei einem eisgekühlten Cider ausklingen zu lassen.

Wir müssen uns an dieser Stelle berichtigen, denn auch ein eher mittelwarmer Sommerabend bei leicht britischem Wetter hat durchaus etwas romantisches, solange die Gegebenheiten stimmen. Den Beweis hierfür hat das Bulmers Picknick vergangenen Donnerstag im Volkspark Friedrichshain geliefert: Bei 15 Grad und leichtem Nieselregen, typisch britischem Wetter, verbrachten wir den späten Nachmittag mit Freunden kuschelig unter Regenschirmen und auf Picknickdecken. Passend zur Stimmung sorgte die Berliner Band Lion Sphere mit einem Akustik Set für eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre, während wir unser erfrischendes Bulmers auf Eis geniessen durften.

_MG_4618

Passend zum Cider selbst, der nicht ohne Grund auch Apfelschaumwein genannt wird, gab es eine gehörige Ladung Äpfel für den kleinen Hunger, während wir uns lieber an den typisch britischen Snacks die Bäuche voll schlugen. Zum krönenden Abschluss eine ohnehin gelungenen Abends, gab es für alle Anwesenden und auch für uns dann pünktlich zum Sonnenuntergang schließlich doch noch einige letzten Sonnenstrahlen auf die Haut, bevor wir mit unseren Freunden Arm in Arm schließlich den Heimweg antraten. All diejenigen die keine Zeit hatten oder sich vom leicht mürrischen Wetter dann doch abgeschreckt fühlten, können sich nun das schöne Recap-Video nach dem Klick auf das folgende Bild oder direkt auf Facebook anschauen:

Bildschirmfoto 2016-08-19 um 16.17.36

Wie #ErfrischendBritisch!

_MG_4703
Disclaimer
Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Bulmers. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?

Be wise.
Trinke deinen Cider verantwortungsbewusst.