K-Swiss x Diplo: Be part of „The Board“

Gemeinsam mit DJ und Musikproduzent Diplo hat die kalifornische Tennis-Tradionsmarke K-Swiss mit „The Board“ ein interessantes Projekt ins Leben gerufen, das die neue Generation der Young Entrepreneurs ansprechen soll – also insbesondere uns. Diplo wird dabei als Vorsitzender eines „Boards“ fungieren, das aus insgesamt 100 in der Szene vernetzten Kreativköpfen besteht, die gemeinsam an Aufgaben arbeiten werden, um die Marke K-Swiss wieder populärer zu machen. Dabei erhält der Produzent professionelle Unterstützung von Experten aus den Bereichen Marketing, Design, Branding und Business.

„Ich bin aufgeregt, ein Teil von ‚The Board‘ zu sein, um junge unternehmerische Köpfe in den Prozess zu bringen, das nächste Kapitel einer so respektierten Marke zu schreiben.“ — Diplo

Und ihr könnt teil des innovativen Programms werden: Bis zum 30. April 2015 könnt ihr noch unter www.kswiss.com/theboard partizipieren und vielleicht gehört ihr schon bald zu den glücklichen Bewerbern, die zum sechs Kurse umfassenden Curriculum geladen werden um in einer Gruppe mit echten Insidern des Business zu connecten. Jeder dieser Insider wird außerdem eine Diskussionsrunde leiten über ein Thema, das seinem persönlichem Fachwissen entspricht. Unter anderem wird Streetstyle-Ikone, Stylistin und Style.com Fashion Market Director Rachael Wang das Projekt unterstützen und gemeinsam mit den jungen Talenten ein Lookbook Shooting konzipieren und durchführen. D.h. die Mitglieder des „The Board“ werden also reale Entscheidungen für reale Projekte treffen, die K-Swiss umsetzen wird.

Die weiteren Session Insider neben Rachael Wang sind Scott Sasso, Tyler Gage & Dan MacCombie, Jeff Staple, The King of Instagram „Fat Jew“ und Sharmadean Reid.

BOD Session Leaders Horiz

Also wenn auch ihr bereit seid, in einem außergewöhnlichen Team mit Diplo und weltweit teilnehmenden Kreativen an Sneaker Design, Brand Positioning, Social Media oder bei der Erstellung von Business Plänen zusammenzuarbeiten, dann solltet ihr euch jetzt hier für „The Board“ bewerben.

kswiss_diplo_interior-0686


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von K-Swiss. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?