Keep it simple: Unsere Singer-Songwriter Favoriten für graue Tage

Für den Fall, dass euer Instagram-Feed nicht schon längst vor Schnee-Schnappschüssen überquillt: in Berlin fiel die letzten Tage Schnee und auch wenn er nicht liegen bleibt, stellt er etwas mit uns an. Passend zu der neu dazugewonnenen Melancholie haben wir euch eine kleine Singer-Songwriter Playlist zusammengestellt.

Ja, es gibt sie. Diese Momente wenn der eigene Musikgeschmack einen hängen lässt. Vor allem tut in der kalten Jahreszeit nicht jede Art von Rap, Hip Hop oder Elektronischem zwangsweise gut, und so müssen neue und unbekanntere Gefilde betreten und erkundet werden. Alles was mit Gitarrenmusik oder eher ruhigen Melodien zu tun hat, wäre beispielsweise so ein Gefilde. Dennoch soll Versuch angeblich klug machen. daher lasst eure Winterdepression kurz im Regen stehen und lehnt euch gemütlich zurück.