EDEKA: The Real Christmas Story (Spot)

, 11. Dezember 2018 culture, lifestyle, news
EDEKA lässt sich zur Weihnachtszeit von Coca-Cola inspirieren - und launcht mit "The Real Cola" auf humorvolle Weise einen eigenen Softdrink mit extra viel Koffein. *Anzeige

Zur Einführung der neuen „The Real Cola“ von BOOSTER nimmt EDEKA eine der großen Ikonen der Werbehistorie hoch. Denn die vielen Parallelen zu den weihnachtlichen Werbeclips von Coca-Cola sind nicht von der Hand zu weisen und auf den ersten Blick erkennbar und auch hörbar:

Das Video, das auch auf der Facebook Seite von BOOSTER zu sehen ist, zeigt auf humorvolle Weise, warum der echte Weihnachtsmann „The Real Cola“ benötigt. Denn dieser droht den Weihnachtsabend zu verschlafen, bis ein Affe – das Markengesicht von Booster – in seinem festlich beleuchteten Laster herbeieilt und das Weihnachtsfest rettet. Denn die extra Portion Koffein in „The Real Cola“ ist genau das, was der Weihnachtsmann benötigt hat, damit das Unglück verhindert werden konnte.

P.S.: Die neue „The Real Cola“ by BOOSTER gibt es ab sofort in ausgewählten EDEKA-Märkten und bei Netto Marken-Discount.

Disclaimer
Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von Edeka.