Ice, Ice, Baby: DIY Eis im Magnum Pleasure Store Berlin

Was wäre der Sommer ohne Strand, einige entspannte Urlaubstage und natürlich das obligatorische Eis in der Hand? Kaum denkbar! Wenn die Temperaturen auf schwüle 30 Grad Celsius steigen, wir im Büro förmlich dahinschmelzen und die Fahrt mit der Bahn eher an einen Ausflug in den tropischen Regenwald erinnert, ist der Wunsch sich mit einem leckeren Eis Abkühlung zu verschaffen auch bei uns ausgesprochen groß.

Umso mehr freut es uns, dass unsere Lieblingseismarke und Schokoladenspezialisten von Magnum nach Eröffnungen in Paris, London, New York und Amsterdam mit einem einzigartigen Konzept nun endlich auch nach Berlin gekommen sind und in der vergangenen Woche auf Berlin bekanntester Shoppingmeile nun auch in unserer schönen Hauptstadt einen Magnum Pleasure Store unter dem Motto „Magnum Chocolate Hour“ eröffneten.

Im Pop Up Store am neuen Kranzlereck auf der Kurfürstenstraße 21-24 gibt es nämlich ab sofort nicht nur unser Lieblingseis in all seinen vielfältigsten Variationen – hier kann jeder Besucher ab sofort kreativ werden und sich ganz nach persönlichen Vorlieben sein ganz eigenes Eis gestalten und anschließend verschlemmen. Natürlich haben auch wir uns die Eröffnung der kleinen Genussmanufaktur nicht entgehen lassen und bei schokoladigen Cocktails unser eigenes Magnum Eis kreiert.

magnumpleasurestore_berlin_electru-05 magnumpleasurestore_berlin_electru-19

„Mit unseren Magnumskreationen zum Selbstgestalten wollen wir Berlinern und Berlinbesuchern in diesem Sommer maximalen Genuss servieren.“ (Senior Brand Manager Lars Finke)

It’s simple: zunächst nimmst du dir nämlich eines der Magnum-Vanille-Rohlinge zur Hand, bevor man sie an der Dipping Station wahlweise mit dunkler, weißer oder Vollmilchschokolade ummantelt. Doch damit nicht genug, denn jetzt geht es erst so richtig heiß her: die noch flüssige Schokolade kann nun mit 15 verschiedenen Toppings wie karamelisierten Mandeln, Baiserstückchen, Schokoflocken oder Cocoa Nibs verziert werden, bevor erneut einige Tropfen der köstlichen Schokolade das zugegeben kalorienlastige Finish geben. Weitere zwei Minuten später ist das eigens kreierte Eis bereit auf der Zunge zu zergehen, so traurig es auch ist, diese Meisterwerke zu zerstören.

Obwohl es uns eher selten auf den Ku’Damm lockt, ist der Magnum Pleasure Store mit Sicherheit einer der Gründe, weshalb wir diesen Sommer öfter mal die Reise in den Westen von Berlin antreten werden. Bis voraussichtlich Ende September habt ihr noch die Gelegenheit im Magnum Store kreativ zu werden. Hier kommt jeder Genussliebhaber mit Sicherheit so richtig auf seine Kosten. Yum!

Facts:
Magnum Pleasure Store Berlin
Neues Kranzler Eck
Kurfürstendamm 19-24 | 10179 Berlin
Öffnungszeiten: Mo – Sa, 11 bis 20 Uhr | So 13 bis 18 Uhr

Weitere Impressionen vom Magnum Pleasure Store Opening auf dem Ku’Damm in der Galerie:

magnumpleasurestore_berlin_electru-17 magnumpleasurestore_berlin_electru-26
DISCLAIMER
Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von Magnum. Unseren Eisdealer des Vertrauens könnt ihr auch Instagram und Facebook folgen. Zur Website von Magnum gelangt ihr hier.