PRIMAVERA SOUND 2019 Festival in Barcelona: „The New Normal“

Gleichberechtigung, Vielseitigkeit und Kühnheit: Unter dem neuen Motto "The New Normal" erwartet uns beim diesjährigen Primavera Sound 2019 in Barcelona ein Gender Equality Musikfestival, das mit mehr als 50% Künstlerinnen wie u.a. Solange, Cardi B, Erykah Badu, Charli XCX, Rosalia und Robyn im Lineup besticht.
*Anzeige

Vom 30.05. – 01.06.2019 verwandelt sich das Parc del Forum erneut zum Schauplatz für eines unserer Lieblingsfestivals in Europa. Und wir freuen uns bereits auf ein facettenreiches und wildes Lineup mit bis dato 226 Ankündigungen aus den unterschiedlichsten Genres wie Jazz, Pop, Indie-Rock, Metal, Reggaeton, Electronica und natürlich Hip Hop & Trap: Von Solange über Cardi B, Soul Queen Erykah Badu, das Comeback der schwedischen Pop-Sängerin Robyn, FKA Twigs und Janelle Monáe bis hin zu Tame Impala, Future, Hip-Hop Ikone Nas, Pusha T, Mac DeMarco und natürlich James Blake, dessen Show seit dem neuen Album „Assume Form“ schon jetzt bei uns ganz oben auf der Liste steht.

Dazu kommen noch elektronische Perlen, die nicht zu verachten sind: Legende Richie Hawtin, Nina Kraviz, Peggy Gou, unsere Freunde von Modeselektor sowie Apparat, SOPHIE, David August, Helena Hauff und auch Yaeji gehören zu unseren Pflichtterminen – sofern sich alle Termine bei solch einem Lineup überhaupt zeitlich vereinbaren lassen.

Das vollständige Lineup der 19. Ausgabe des Primavera Sound Festivals seht ihr auf folgendem Poster:

Wir sind sehr gespannt auf die „neue Normalität“ sowie das spürbare Female Empowerment im Lineup und sehen uns Ende Mai wieder in Barcelona!

FACTS
Primavera Sound 2019 Festival
May 30 – June 01, 2019
Parc del Forum, Barcelona

Tickets
Facebook Event

Disclaimer
Diese (unbezahlte) Anzeige entstand mit Unterstützung vom Primavera Sound 2019 Festival.