#whotofollow: 5 Instagram Empfehlungen von @miriamiau

Rap ist stumpf, hat intellektuell nicht sonderlich viel zu bieten und nimmt sich eindeutig zu ernst? Kann sein. Kann man aber auch anders sehen. Miriam, Chefredakteurin des splash! Mag , zeigt uns, dass kritisches Hinterfragen, die richtige politische Einstellung und ein manchmal nicht ganz so ernster Umgang mit den eigenen sozialen Netzwerken eine Mischung ergibt, die nicht nur Rap(-Deutschland) nötig hat.

Für mehr ehrliche Coolness und weniger ernst gemeinten Goldkettchen-Protz. Deswegen folgen hier nun Miriam’s 5 derzeitige Instagram Favoriten mit kurzen Kommentaren:

@iamcardib ist der beste und lustigste Mensch auf der Welt und gibt die besten Klamotten-Spartipps.“

,,Bei @rupikaur_ gibt’s die schönsten Gedichte zu intersektionalem Feminismus, Herkunft, Liebe und den üblichen Struggles.“

wow

Ein Beitrag geteilt von kinda satisfying slime videos (@slimequeeens) am

,,Ich bin hochsensibel und reagiere auf jedes Schmatzen und Knistern, vermutlich höre ich selbst diese Töne, die sonst nur Hunde hören. Deshalb liebe ich auch @slimequeeens und wünsche mir ein Mixtape nur mit Slime-Geräuschen.“

,,Meine Freundinnen haben mich so lange belabert, bis ich auch angefangen habe an mein Sternzeichen, das Universum und die Zauberkraft von Edelsteinen zu glauben. Auf @astromemequeen wird mir jeden Tag klar, wie anstrengend ich als Zwilling eigentlich sein muss.“

Über dem Rest ! #BossLife 💰

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

,,@bonez187ers ist der King of Instagram. Und postet manchmal süße Hunde.“

bae & ich

Ein Beitrag geteilt von Miriam Davoudvandi (@miriamiau) am

Und jetzt folgt Miriam auf Instagram oder Twitter! Nuff said.