Electru OnAir: Playlist August 2017

Knöcheltief im Wasser - nur mit echten Superhits kommt die neue Top 25 "On Air" Playlist um die Ecke und serviert euch einen vielseitigen Mix aus musikalischen Fundstücken des Monats August. Wenn ihr den oberen Satz schon mit einem "OK Cool" beantwortet und mit "Monica Bellucci" zum Date verabredet seid, steht euch als Freunde des guten Geschmacks nichts mehr im Wege.

Der Übergang von August zu September ist musikalisch schwer zu interpretieren. Besonders in diesem Jahr, indem sich das Wetter weltweit kaum entscheiden kann und schnell mal von Sonnenstrahlen zu schweren Regenschauern umschwingt. All diese Faktoren sind Teil der Stimmung und der Auswahl dieser Playlist. Dieser Monat ist ein buntes Gemisch aus glücklich sein und loslassen von der Sommerzeit. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben diese Situation auf die Musik zu übertragen: Von Ohrwürmern, entspannten Rock Balladen bis hin zu California-Gefühlen haben wir im August alle möglichen Künstler mitgenommen, so dass selbst Shawty nicht nur Asap hören will.

▶ PLAYLIST AUGUST 2017 ON SPOTIFY